DANKE!

Als Jülicher Ortsverbandsprecherin der Grünen möchte ich heute DANKE sagen.

Die COVID-19 Pandemie bedingte einen bemerkenswerten Wahlkampf und unter erschwerten Bedingungen musste in diesem Jahr der Wahlkampf stattfinden und trotzdem konnten wir viele Menschen erreichen, an den Wahlständen, Aktionen wie die Wildbienenexkursion, Kräuterwanderungen, Vogelstimmenexkursion, Betriebsbesichtigungen, Fahrradtouren statt Plakate, Online Stadtgespräche, Gespräche an den Haustüren und vieles mehr. Die Neue Jülicher wurden von Euch in 15.000 Haushalten unsere Zeitungen verteilt und von vielen gelesen. DANKE!

DANKE an die vielen motivierten Wahlkämpfer*innen, die in den letzten Monaten, Wochen Pläne geschmiedet und umgesetzt haben, die ein hervorragendes Wahlprogramm https://gruenlink.de/1ri6  aufgestellt haben.

DANKE an die Bürgerinnen und Bürger, die uns viel Input gegeben haben an den Wahlständen und an DANKE für das Erstellen und Austeilen unserer Zeitung „Die Neue Jülicher“ https://gruene-dueren.de/2020/08/die-neue-juelicher-ausgabe-10-august-2020_19205.html

Danke für die Unterstützung in den sozialen Medien

DANKE den Kandidat*innen, die sich bereit erklärt haben, Gesicht und Flagge zu zeigen und in den nächsten Jahren Verantwortung übernehmen wollen. Die Energiewende, der Mobilitätsmix, der Strukturwandel wird vor Ort gestaltet und dazu braucht es Menschen, die in den Kommunen in die Verantwortung gehen und das grüne Ding drehen. Menschen wie Euch.

Und DANKE für Euer Lob, dass ihr uns geschenkt habt.

Und deshalb meine Bitte an alle, die heute wählen können:

Die Wahllokale sind geöffnet, wir haben alles gegeben, nun gebt ihr uns bitte Eure Stimme

Für echten Klimaschutz, für Bürgerbeteiligung, für Inklusion, für Demokratie, für Jülich.

Unterstützt uns, macht uns und unsere Ideen stark.

Geht wählen, Beide Stimmen für  GRÜN

Für den Kreistag und für den Stadtrat.

Verwandte Artikel